in Audiodump, Uncategorized

Wir waren wieder auf Sendung, dieses Mal mit Tom Albrecht, einem Allround-Talent was digitale Produktion angeht und Freund von Malik.

Ich habe es trotz Krankheit meiner ganzen Familie inkl. meiner Selbst noch in die Sendung geschafft und bis auf einen Notruf aus dem Kinderzimmer und späteren Müdigkeitserscheinungen sogar bis zur Hälfte durchgehalten! 😤 Dummerweise lege ich mich mit einer Falschaussage wohl mit der halben Elektro-Fahrzeug Community an 😯

War eine nette Folge, reinhören lohnt sich!

Hier die Flowinho-Variante des Inhalts:

  • Vorstellung Tom
  • ApplePay, wie es funktioniert und wie man es nutzen kann wenn die eigene Bank es nicht unterstützt
  • Alexa-Smart-Home-Datenschutz-Paranoia
  • Flo geht schlafen 😴
  • Irgendwas mit Videoschnitt (sehr lang und ausführlich)

Offizielle Beschreibung:

Heute geht es mit unserem Gast Tom Albrecht um Future-Themen: Apple Pay, Elektro-Autos und ganz viel um Videoproduktion, von der Kamera bis zum Schnitt (und ein bisschen um Handies).

Hier gehts zur Folge und den Shownotes:

https://overcast.fm/+IcKSRgzjg

Bewerte diesen Beitrag